nobody reads your fking blog


#Fett Forever

JederTag
Geständnisse
DasBesteHeut
EinStückEpik
Medien
Blabla


#Archiv.
#Persönlich.
#Pinterest
#Instagram
JederTag

Dieser Moment wenn du, ranzig, mit systemlos weggestecktem Haar (hauptsache, es wühlt sich nirgends ne störende Strähne raus), ausgebollerter Jogginghose und riesigen Stricksocken nach einem komplett am Schreibtisch verbrachten Tag dein Abendessen "kochst", und dein Mitbewohner mit einer hübschen, perfekt gestylten und natürlich Hot-Pants tragenden russischen Gaststudentin zur Tür rein kommt. Ach ja, nen Pickel hab ich übrigens auch.
wabbeltrulla am 24.6.15 21:27


...HAT SICH NEN TANGA TÄTOWIEREN LASSEN, FIND ICH SCHON WIEDER GEIL!

Im Zimmer nebenan zocken frischgebackene Lehramtsstudenten Gamecube und dreschen dazu die grammatikalisch unvollständigen Deppensprüche, die sie bei ihren zukünftigen Schülern bemängeln werden.
Weil ich viel viel erwachsener bin, höre ich alte, emo-triefige my chemical romance alben [von damals, als der shit noch rau und ehrlich war] und scrolle mich durch sprüche-/bilder-tumblr, die die gute Seite von Trennungen beleuchten. Es könnte schlimmer sein.
wabbeltrulla am 21.6.15 18:32


over.

Alles fühlt sich surreal an. Dieser halbfremde, große, leere Raum, der Schmerz der wellenartig immer wieder hoch kommt, zusammen mit der vagen Erkenntniss, dass es das jetzt wirklich war. Es fühlt sich so fremd und unecht an, als wär ich nur zu Besuch in meinem eigenen Leben, wie ein Traum, ein vorüber gehender Zustand der auf keinen Fall meine neue Wahrheit sein kann und in ein paar Tagen wieder aufhört. Wieder so wie vorher wird. Wo zur Hölle ist der Reset-button.
wabbeltrulla am 23.5.15 10:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de