nobody reads your fking blog


#Fett Forever

JederTag
Geständnisse
DasBesteHeut
EinStückEpik
Medien
Blabla


#Archiv.
#Persönlich.
#Pinterest
#Instagram
Blabla

well that was a shit idea


bye bye. da die fettwolke sowieso nicht schreibt, kehr ich zu meinem alten blog zurück. alle dies angeht, wissen ja wo.
wabbeltrulla am 23.7.15 20:57


IT'S NOT LIKE YOU'RE THAT INTERESTING



#BeschisseneFragen: Und was sind deine Hobbys? Was hörst du so für Musik? Welchen Facharzt willst du mal machen? Und wieso wohnst du in MR?
Because fuck you, thats why.
wabbeltrulla am 18.4.15 20:41


Vor sieben Tagen hast du mich verlassen und wie immer weiß ich erst, was ich an dir hatte, seit du weg bist. Du warst immer da und ich nahm das als gegeben hin, nie dachte ich du würdest mich komplett verlassen, und jetzt wo du's getan hast, ist plötzlich alles so verdammt kompliziert. Ich versteige mich nicht gerne in die lächerlich übertriebenen Gefühlsausbrüche eines liebeskranken Teenies, doch deine Abwesenheit quält mich. Ich bin hilflos ohne dich, mein Alltag überfordert mich, die banalsten Dinge sind so unschaffbar es ist fast lächerlich - auf Deutsch gesagt ich komm nicht klar. Ich will mich in meinem Elend suhlen, traurige Lieder im Radio mitsingen, doch ich kriege keinen Ton heraus, bin wie geknebelt und völlig verstummt. Manchmal hab ich dieses Gefühl und es ist fast als kämst du zurück, doch das ist nur Wunschdenken, und ich stelle mir langsam die Frage ob du es jemals tust. Wohin bist du gegangen und warum?
Meine Stimme ist weg. Einfach habgehaun. Hat sich zusammen mit meinem Geschmacks- und meinem Geruchssinn durch einen Virusinfekt der besonders grausamen Art vertreiben lassen, und ohne sie bin ich nur ein flüsterndes Häuflein Mensch das nichteinmal mehr die Stufe einer jaulenden Katze erreicht bei dem Versuch, Adele im Autoradio mitzusingen. Krächz.
wabbeltrulla am 9.3.15 00:06


Gratis bloggen bei
myblog.de