nobody reads your fking blog


#Fett Forever

JederTag
Geständnisse
DasBesteHeut
EinStückEpik
Medien
Blabla


#Archiv.
#Persönlich.
#Pinterest
#Instagram
#GESTÄNDNIS

Wenn mein Gegenüber viele Muttermale im Gesicht hat, stelle ich mir, während ich ihm mit augenscheinlich interessiertem Gesichtsausdruck lausche, heimlich vor, welche Muster sich ergeben wenn man sie alle verbindet.
13.6.15 17:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (13.6.15 19:39)
Interessant wäre es zu wissen, wleche Motive dabei heraus kamen. Aber mahc dir nix draus, es gibt Leute die das noch ganz anderes machen....


Herr F aus A (17.6.15 14:15)
Meine Muttermal-Entfernung muss ein harter Schlag für dich gewesen sein :/


wabbeline (23.6.15 12:25)
das war in der tat hart für mich, zum glück hast du aber noch genügend muttermale in der hals-ohr-region, die man verbinden kann :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de