nobody reads your fking blog


#Fett Forever

JederTag
Geständnisse
DasBesteHeut
EinStückEpik
Medien
Blabla


#Archiv.
#Persönlich.
#Pinterest
#Instagram
schon wieder streit. wegen irgendeiner dummen sache fühl ich mich beschissen und du meldest dich nicht mehr. trinkst wahrscheinlich irgendwo und schüttest anderen dein herz aus statt mit mir zu reden. das geht seit monaten so, immer das gleiche, immer nehmen wir uns vor dass das aufhört, nie stimmts. ich hasse es, ich will das nicht, verhindern kann ichs doch nicht. schwanke immer wieder zwischen versuchen, meinen ärger runter zu schlucken und neu aufflammenden wellen von wut und enttäuschung, zwischen mir einreden dass es gar nicht so schlimm ist und dann wieder überzeugt sein, dass meine wut berechtigt ist. bin erschlagen, bin fertig, will ausrasten und eskalieren, und gleichzeitig nur dich in meine arme nehmen und dass es endlich aufhört. warum ist es so schwer, warum bringt jede kleinigkeit die welt zum untergehn, warum kann ich das nicht stoppen. warum können wir nicht glücklich sein. warum bist du jetzt so weit weg und warum fühlt sich immer alles an als würde es zerbrechen.
30.3.15 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de