nobody reads your fking blog


#Fett Forever

JederTag
Geständnisse
DasBesteHeut
EinStückEpik
Medien
Blabla


#Archiv.
#Persönlich.
#Pinterest
#Instagram
LIFE IN BOXES

Kisten türmten sich meterhoch und auf jedem freien cm², sodass es zeitweise schwierig war, zur Tür herein zu kommen - unglaublich wie viel Zeug sich über die fast sechs Jahre ansammelt und dass es wirklich alles irgendwo in diesen, mir jetzt winzig vorkommenden, 17m² untergekommen ist. Eingeboxt, eingeladen, ausgeboxt, jetzt bin ich seit noch nicht ganz einer Woche in den neuen vier Wänden.
22.5.15 10:32


over.

Alles fühlt sich surreal an. Dieser halbfremde, große, leere Raum, der Schmerz der wellenartig immer wieder hoch kommt, zusammen mit der vagen Erkenntniss, dass es das jetzt wirklich war. Es fühlt sich so fremd und unecht an, als wär ich nur zu Besuch in meinem eigenen Leben, wie ein Traum, ein vorüber gehender Zustand der auf keinen Fall meine neue Wahrheit sein kann und in ein paar Tagen wieder aufhört. Wieder so wie vorher wird. Wo zur Hölle ist der Reset-button.
23.5.15 10:40


Gratis bloggen bei
myblog.de