nobody reads your fking blog


#Fett Forever

JederTag
Geständnisse
DasBesteHeut
EinStückEpik
Medien
Blabla


#Archiv.
#Persönlich.
#Pinterest
#Instagram
Es ist sehr kalt und ich bin umgeben von geschlachtetem Fleisch. Und Wurst. Sehr viel Wurst. Während ich die Zombies beobachte, die mit quälend langsamen Trippelschrittchen zwischen den Regalen herschleichen und die Auslagen betatschen, durchzuckt mich der wahnwitzige Gedanke, ob ich dir ein Stück argentinisches Rindsfilet in Maredo-Qualität als Versöhnungsangebot zukommen lassen soll - im nächsten Moment stell ich mir dein Gesicht vor, wenn du ein Riesenstück Fleisch aus dem Briefkasten ziehst und habe direkt ungünstige Mafia-Film-Assoziationen mit Pferdeköpfen im Bett. Liebesbeweis durch Steak. Ich bin völlig gaga.
1.4.15 15:25


#DasBesteHeut: Neuanfang.
8.4.15 18:16


Natürlich ist bereits am zweiten Unitag eine so furchtbare Veranstaltung, dass man sie nur unter erhöhtem Konsum von Schokolade erträgt; natürlich fallen mir dabei umgehend und unbemerkt Krümel in den Schoß, welche natürlich zwischen meinen Beinen zu großen braunen Flecken zusammenschmelzen, und natürlich trage ich eine helle Hose.
16.4.15 15:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de